April/Mai 2016 – Stephan Hallmann

Vom 23. April – 14. Mai 2016 präsentiert die Galerie Paul Sties die Ausstellung
„Istanbul – Melancholie des Molochs“ von

Stephan Hallmann

Stephan Hallmann, geboren 1954 in Tübingen, ist seit 30 Jahren Fernsehjournalist beim ZDF. Nach Jahren im Ausland als ZDF-Korrespondent in Nord- und Südamerika und in der Türkei, lebt er inzwischen wieder in Deutschland und bereist von hier aus die verschiedenen Länder. Zuletzt berichtete er aus der Türkei, Ungarn, Griechenland, dem Nordirak, Syrien, China, Ägypten, Libyen, Chile, Haiti, Pakistan und Indien. Aber er ist nicht nur Fernsehjournalist, sondern auch Photograph. Und in der letzten Zeit widmet er sich immer stärker seiner alten und ursprünglichen Leidenschaft, dem Bild.

Ausstellungseröffnung in Anwesenheit des Künstlers am:
Samstag, den 23. April um 10 Uhr.

Öffnungszeiten:
Di – Fr 10:00 bis 13:00 Uhr & 15:00 bis 18:30 Uhr
Sa 10:00 bis 14:00 Uhr